1 Spiel 3D Schwarzlicht-Minigolf
Bestseller

UV-Licht, faszinierende Wandmalereien und 12 Stationen. FUNDORAS 3D Schwarzlicht-Minigolf-Bereich bietet Dir Dein visuelles sowie spielerisches Highlight.

  • 12 spannende Stationen
  • mysthische Klänge
  • einzigartige 3D Wandgestaltung
Enthalten

1 Spiel 3D Schwarzlicht-Minigolf

Nicht enthalten

Alle weiteren Attraktionen sowie Speisen und Getränke

Mitzubringen

Sportschuhe (helle Sohle)

Wichtige Informationen

Die Nutzung dieser Attraktionen ist ausschließlich mit Socken oder Sportschuhen gestattet. Im Foyerbereich findest Du Platz, Dein Schuhwerk zu wechseln.

Veranstaltungsort

Silberstromers FUNDORA befindet sich direkt neben dem Strandbad am Filzteich.
Silberstromers FUNDORA
Am Filzteich 1, Schneeberg, Deutschland
kostenfreie Parkplätze
Strandbad Filzteich

Angeboten von

Stadtwerke Schneeberg GmbH
08289 - Schneeberg
(385)

Weitere Informationen

In Anlehnung an den Hollywood-Streifen "Avatar" erlebst Du das allseits beliebte Minigolf auf eine völlig neue Art und Weise. Um gänzlich in diese mysthische Welt abzutauchen, empfehlen wir den Kauf Deiner eigenen 3D-Brille (1,00 €). Diese erhältst Du direkt bei FUNDORA.

5 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Da geht bedeutend mehr
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gefallen: das Personal war sehr freundlich und trotz Ferienansturm ruhig und nett. Das Angebot beim Café /Bar.... War überdurchschnittlich gut.
Nicht gefallen:
Beim Minigolf selbst..... bei einigen Bahnen sind Hinternisse nicht richtig befestigt. Dadurch verrutschen sie schon, wenn der Ball sie trifft. Die Deko sieht zwar sehr schön aus, ist aber an vielen Stellen so nah an den Bahnen, dass man beim Spiel nicht gut zum Ball stehen kann.
Ich hatte außerdem leider den Eindruck, dass die Hinternisse nicht gut überdacht und /oder eingebaut und nur wahllos verteilt wurden. So kam ein "flüssiges" Spiel auf einigen Bahnen leider nicht zu stande. Ich habe auch andere Gruppen beobachtet, diese hatten da die selben Probleme.
Die 3d Brille.... Wir wurden bereits an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht, dass man mit der Brille sehr schlecht spielen kann. Vielen Dank! Das stimmt leider auch. Wir haben nur eine Brille mitgenommen, damit wir die Tiefenwirkung der Deko besser bewundern können. Wir gesagt, Deko ist sehr schön.
Ich habe bereits auf anderen 3 d Schwarz Licht Minigolfanlagen gespielt. Da konnte man eine bessere Brille die ganze Zeit auflassen und die Bemalungen auf den Bahnen waren da Teil des Spiels.
Diesmal war ich von der Minigolfanlage sehr enttäuscht!
von Evelyn Christian am 01.11.2019

Liebe Evelyn, wir danken Dir für Deine Bewertung. Gern geben wir das Lob an unsere Crew weiter. Unabhängig von Deiner Bewertung, haben wir uns bereits um einen Ersatz der Bahnen gekümmert. Diese werden in naher Zukunft umgerüstet und neu gestaltet. Bis bald bei Silberstromers FUNDORA.

Tolles Spiel für groß und klein
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ersteinmal Daumen hoch für das Personal ,kompetent , freundlich .und hilfsbereit .Das Spiel selbst ist der Hammer und somit unvergeßlich für unseren Enkel . Schon das Schwarzlicht macht alles etwas mystisch , der Spaßfaktor ist auch wichtig und den hat man 100 prozentig ,auch in Socken . Alles rundum perfekt , weiter so und Danke
von Christina Kühn am 27.07.2019

Liebe Christina, herzlichen Dank! Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir kommen aufjedenfall wieder
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Fundora ist ein sehr gelungener Freizeitspaß wo groß und klein voll auf ihre Kosten kommen.
Schwarzlicht Minigolf ist eher was für Kinder ab 8-9 Jahre. Man merkte das die kleineren Kinder noch nicht viel damit anfangen konnten und somit schreiend quer durch und über die Bahnen gerannt sind. Was manchmal zu einem kleinen Störfaktor führte.

Aber sonst ist Fundora jeden weiter zu empfehlen und wir kommen aufjedenfall wieder!!
von A.A am 11.03.2019
3.45/5
ab
5,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.