1 Spiel 3D Schwarzlicht-Minigolf
Bestseller

UV-Licht, faszinierende Wandmalereien und 13 Stationen. FUNDORAS 3D Schwarzlicht-Minigolf-Bereich bietet Dir Dein visuelles sowie spielerisches Highlight.

  • 13 spannende Stationen
  • mysthische Klänge
  • einzigartige 3D Wandgestaltung
Enthalten

1 Spiel 3D Schwarzlicht-Minigolf

Nicht enthalten

Alle weiteren Attraktionen sowie Speisen und Getränke

Mitzubringen

Sportschuhe (helle Sohle)

Wichtige Informationen

Die Nutzung dieser Attraktionen ist ausschließlich mit Socken oder Sportschuhen gestattet. Im Foyerbereich findest Du Platz, Dein Schuhwerk zu wechseln.

Veranstaltungsort

Silberstromers FUNDORA befindet sich direkt neben dem Strandbad am Filzteich.
Silberstromers FUNDORA
Am Filzteich 1, Schneeberg, Deutschland
kostenfreie Parkplätze
Strandbad Filzteich

Angeboten von

Stadtwerke Schneeberg GmbH
08289 - Schneeberg
(343)

Weitere Informationen

In Anlehnung an den Hollywood-Streifen "Avatar" erlebst Du das allseits beliebte Minigolf auf eine völlig neue Art und Weise. Um gänzlich in diese mysthische Welt abzutauchen, empfehlen wir den Kauf Deiner eigenen 3D-Brille (1,00 €). Diese erhältst Du direkt bei FUNDORA.

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir kommen aufjedenfall wieder
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Fundora ist ein sehr gelungener Freizeitspaß wo groß und klein voll auf ihre Kosten kommen.
Schwarzlicht Minigolf ist eher was für Kinder ab 8-9 Jahre. Man merkte das die kleineren Kinder noch nicht viel damit anfangen konnten und somit schreiend quer durch und über die Bahnen gerannt sind. Was manchmal zu einem kleinen Störfaktor führte.

Aber sonst ist Fundora jeden weiter zu empfehlen und wir kommen aufjedenfall wieder!!
von A.A am 11.03.2019
Schöne Idee aber ausbaufähig
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Schwarzlichtminigolf sollte man auf jeden Fall mal getestet haben. Das Ambiente war spitze, leider gab es nur 12 statt der versprochenen 13 Bahnen und die meisten Bahnen ähnelten sich stark, sodass es leider wenig Abwechslung für einen doch relativ hohen Preis gab.
Onlinebuchung problemlos- alles super.

Wer alle Aktivitäten im Fundora nutzen will, wird auch mit der „kleinen“ Minigolfanlage zufrieden sein, sofern diese nicht stark besucht ist (wir waren allein), als alleinige Aktivität schön aber für Erwachsene leider etwas eintönig.
von Michelle B am 10.09.2018
Schöne Atmosphäre, mal was anderes
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Im Schwarzlicht spielen ist mal was anderes, für 12 Bahnen finde ich es aber zu teuer und 3 d Brille reicht eine aus. Diese ist aus Pappe und hält selbst bei einem Erwachsenen nicht. Doch so mal zum umsehen, eine interessante Sache.
von Christina am 09.09.2018
3.65/3
ab
5,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.