Gruppentarif II (31 - 50 Pers.) + 2x Coin p.P.
Bestseller

Dieses Ticket ermöglicht Euch die Nutzung all unserer Großattraktionen inklusive Laser Tag und 3D Schwarzlicht-Minigolf. Der Erwerb eines Coins ermöglicht Euch zusätzlich die Nutzung unserer Laserlight Mission, oder unserer Bumper Cars. Da Ihr an keine festen Zeiten gebunden seid, könnt Ihr Euch frei in der Halle bewegen und selbst entscheiden, was Ihr als nächstes testen möchtet.

  • Nutzung aller Großattraktionen
  • Laser Tag sowie 3D Schwarzlicht-Minigolf inklusive
  • attraktive Vergünstigungen mit der SilberstromCard
Enthalten

Alle Großattraktionen inklusive Laser Tag und 3D Schwarzlicht-Minigolf

Nicht enthalten

Laserlight Mission sowie die Bumper Cars

Speisen und Getränke

Münzen (Coins) für Spinde

Dauer1 Tag
Mitzubringen

Sportschuhe, wenn möglich mit heller Sohle

Leichte Kleidung, bestenfalls separate Sportbekleidung

Teilnehmerab 31 - 50 Personen
Wichtige Informationen

Die große Halle darf lediglich mit Sportschuhen, oder unseren FUNDORA Socken betreten werden.

Die Außenbereiche sowie die sanitären Einrichtungen sind ausschließlich mit Straßenschuhen zu betreten.

Veranstaltungsort

Silberstromers FUNDORA befindet sich dirket neben dem Strandbad Filzteich.
Silberstromers FUNDORA
Am Filzteich 1
kostenfreie Parkplätze

Angeboten von

Stadtwerke Schneeberg GmbH
- Schneeberg
(343)

Weitere Informationen

Diese Tarife können im Rahmen von Vereins- und Firmenfeiern, Incentives, Weihnachtsfeiern sowie vieler weiterer Events gebucht werden. Wie bei all unseren Tagestickets ist auch hier das beliebte Laser Tag sowie das 3D Schwarzlicht-Minigolf enthalten. Zur Buchung des Tickets empfehlen wir dringend unser Online-Reservierungssystem, was Euch zugleich die Bezahlung ermöglicht.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Für Jung und Alt!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es verlief alles zur vollsten Zufriedenheit. Personal war immer nett und freundlich, Essen und Trinken war völlig ausreichend und die Anlage ist in allen Bereichen sehr sauber und gepflegt. Für alle Altersgruppen war etwas dabei... Von 2 bis 55 Jahren konnte jeder etwas finden, was ihn begeistert.
Wir kommen wieder!
von Tina Bieligk am 12.02.2019
Zusammenfassend abwechslungsreiches stressfreies Spielen verbunden mit viel Spaß.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Den Jugendlichen des Ringervereins Eichenkranz Lugau, welche ihre Weihnachtsfeier mit über 40 Kindern im Fundora feierten, hat es sehr gefallen. Für jede unserer Altersklassen (6-14) war ein abwechslungsreiches ungehindertes und stressfreies Spielen möglich. Nur das ein oder andere Verwehren der Trampolinflächen aufgrund von nicht vorschriftsmäßigen ABS Socken fanden wir übertrieben spießig. Ein großes Lob geht an die Küche und das Servicepersonal, die sich wirklich viel Mühe gegeben haben. Ansonsten stellte es sich, für einen gemeinnützigen Sportverein, als Herausforderung dar, 12.-€ pro Kind als Eintritt aufzubringen, was uns nur mit einer Spende gelang, die sich aber vollends ausgezahlt hat. Weiterhin waren verwirrende Auskünfte am Telefon und per Mail z.B. über die Kundenkarte und die zu tätigenden Gruppenreservierung verwirrend, was jedoch die Chefin des Servicepersonals bei unserem Aufenthalt alles zur Zufriedenheit regelte. Viele Kinder haben schon Pläne mit ihren Eltern das Fundora zu besuchen und das spricht ja für sich. So wie wir es erlebt haben, für Vereine, finde ich das Fundora super und würde dies auch so weiter empfehlen.
von K. Blachut / Jugendwart und Trainerin des RVE Lugau e. V. am 02.01.2019
4.5/2
ab
17,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.