Gruppentarif I (10 - 30 Pers.) + 1x Coin p.P.
Bestseller

Dieses Ticket ermöglicht Euch die Nutzung all unserer Großattraktionen inklusive Laser Tag und 3D Schwarzlicht-Minigolf. Der Erwerb eines Coins ermöglicht Euch zusätzlich die Nutzung unserer Laserlight Mission, oder unserer Bumper Cars. Da Ihr an keine festen Zeiten gebunden seid, könnt Ihr Euch frei in der Halle bewegen und selbst entscheiden, was Ihr als nächstes testen möchtet.

  • Nutzung aller Großattraktionen
  • Laser Tag sowie 3D Schwarzlicht-Minigolf inklusive
  • attraktive Vergünstigungen mit der SilberstromCard
Enthalten

Alle Großattraktionen inklusive Laser Tag und 3D Schwarzlicht-Minigolf

 

Nicht enthalten

Laserlight Mission sowie die Bumper Cars

Speisen und Getränke 

Münzen (Coins) für Spinde

Dauer1 Tag
Mitzubringen

Sportschuhe, wenn möglich mit heller Sohle

Leichte Kleidung, bestenfalls separate Sportbekleidung

Teilnehmerab 10 -30 Personen
Wichtige Informationen

Die große Halle darf lediglich mit Sportschuhen, oder unseren FUNDORA Socken betreten werden.

Die Außenbereiche sowie die sanitären Einrichtungen sind ausschließlich mit Straßenschuhen zu betreten.

 

 

Veranstaltungsort

Silberstromers FUNDORA befindet sich dirket neben dem Strandbad Filzteich.
Silberstromers FUNDORA
Am Filzteich 1, Schneeberg, Deutschland
kostenfreie Parkplätze

Angeboten von

Stadtwerke Schneeberg GmbH
- Schneeberg
(343)

Weitere Informationen

Diese Tarife können im Rahmen von Vereins- und Firmenfeiern, Incentives, Weihnachtsfeiern sowie vieler weiterer Events gebucht werden. Wie bei all unseren Tagestickets ist auch hier das beliebte Laser Tag sowie das 3D Schwarzlicht-Minigolf enthalten. Zur Buchung des Tickets empfehlen wir dringend unser Online-Reservierungssystem, was Euch zugleich die Bezahlung ermöglicht.

10 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super Freizeitangebot
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
War alles klasse und nicht umständlich... wir waren zum Kindergeburtstag von 2 9Jährigen Mädels da... alle Kids waren rundum zufrieden und am Ende des Tages platt :-)
von Kathleen Uhlig am 06.05.2019
Sehr toller Familienausflug
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Preis- Leistungsverhältnis ist super & es ist für jedes Alter etwas dabei!
Die Preise der Getränke und des Essens sind auch in Ordnung.
Das einzige Manko sind die zum Teil sehr langen Wartezeiten, die eigentlich verkürzt werden könnten. Zum Beispiel können beide VR- Geräte genutzt werden, wenn dort zwei Angestellte, anstelle von einem abgestellt werden. Ähnlich ist es bei den Kletterwänden es könnten parallel zwei Angestellte die Kletternden beaufsichtigen, währenddessen zwei weitere Crew-Mitglieder die neue Truppe schon einkleiden & einweisen.

Bei den Trampolinflächen sollte nicht darauf geachtet werden, wie viele Personen in dem Gelände sind, sondern, ob alle Trampolinflächen belegt sind. Wir mussten anstehen, obwohl die vordere Trampolinfläche komplett leer war! Stattdessen haben sich alle in den Schaumstoffbecken gesammelt.

Alles in allem war es ein toller Familienausflug, bei dem jedoch das Zeitmanagment bzw. die Organisation auf Seiten der Einrichtung optimiert werden sollte.
von Saskia Schubert am 06.05.2019
Schöner Samstag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir waren mit zwölf Personen da zum ersten Mal. Buchung und Bezahlung übers Internet verlief ohne Probleme, auch am Einlass war alles schnell besprochen und wir konnten rein. Mussten allerdings erstmal nach freien Spinten und der Umkleide suchen. Wurden allerdings schnell fündig und das Personal hilft freundlich und zuvorkommend weiter. Lange Wartezeiten gab es dann am Laser Tag und irgendwie war der Zugang chaotisch und kompliziert. Da muss dringend nachgebessert werden! Sonst ein gelungener Nachmittag. Großes Lob an die Gastronomie für faire Preise und leckeres Essen!
von Mandy Stiehler am 26.03.2019
4.65/10
ab
17,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.