1 Spiel 3D Schwarzlicht-Minigolf mit SilberstromCard

UV-Licht, faszinierende Wandmalereien und 12 Stationen. FUNDORAS 3D Schwarzlicht-Minigolf-Bereich bietet Dir Dein visuelles sowie spielerisches Highlight.

  • 12 spannende Stationen
  • mysthische Klänge
  • einzigartige 3D Wandgestaltung
Enthalten

1 Spiel 3D Schwarzlicht-Minigolf

Nicht enthalten

Alle weiteren Attraktionen sowie Speisen und Getränke

Mitzubringen

Sportschuhe (helle Sohle)

Wichtige Informationen

WICHTIG!

Der durch die Silberstromcard gewährte Rabatt, ist ausschließlich für die im Haushalt lebenden und auf der Karte eingetragen Personen, anwendbar.Die Silberstromcard muss an dem Tag Ihres Besuches vorgelegt werden. Die Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Die Nutzung dieser Attraktionen ist ausschließlich mit Socken oder Sportschuhen gestattet. Im Foyerbereich findest Du Platz, Dein Schuhwerk zu wechseln.

Veranstaltungsort

Silberstromers FUNDORA befindet sich direkt neben dem Strandbad am Filzteich.
Silberstromers FUNDORA
Am Filzteich 1, Schneeberg, Deutschland
kostenfreie Parkplätze
Strandbad Filzteich

Angeboten von

Silberstromers FUNDORA
- Schneeberg
(3642)

Weitere Informationen

In Anlehnung an den Hollywood-Streifen "Avatar" erlebst Du das allseits beliebte Minigolf auf eine völlig neue Art und Weise. Um gänzlich in diese mysthische Welt abzutauchen, empfehlen wir den Kauf Deiner eigenen 3D-Brille (1,00 €). Diese erhältst Du direkt bei FUNDORA.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super Familiennachmittag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Personal ist nett und zuvorkommend, trotz sechs gebuchter Tickets wurde bei 2 Krankheitsfällen eine gute Lösung gefunden, so dass das Geld nicht verfallen ist. Danke
Auch für die drei 1 bis 5 -jährigen Kinder war alles entspannt. Die Halle ist perfekt.
Wir kommen gern wieder.
von Heike N am 23.01.2024
Perfekt für Groß und Klein
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Den Kindern hat alles gefallen , es gab nichts zu beanstanden. Sie wären gerne länger geblieben. Buchungen sind leicht und fix gemacht .Die Angebote sind für Kinder und Erwachsene sehr gut und sehr zu empfehlen. Ausser Spiel gibts auch noch Soass dazu und die Zeit vergeht im Flug.
von Christina Kühn am 06.08.2021

Hallo Christina, herzlichen Dank für Deine tolle 5 Sterne- Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserer Familien-Indoor-Erlebniswelt. Liebe Grüße und bis bald, Dein FUNDORA-Team

5/2
ab
5,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.